Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst

spectrumK GmbH

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst spectrumK GmbH Berlin Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen in Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern; Koordination der Termine sowie Korrespondenz und Reiseplanung; Aufbereiten von Kundendaten zur Erstellung von Kundenpräsentationen.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Kundenmanagements Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsassistenten (m/w) Im Innendienst Zur Unterstützung Unserer Mitarbeiter Im Vertrieb Und Kundenmanagement Ihre Aufgaben: Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen In Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsmitarbeitern Koordination Der Termine Sowie Korrespondenz Und Reiseplanung Aufbereiten Von Kundendaten Zur Erstellung Von Kundenpräsentationen Erstellung Und Versand Von Angeboten Kontaktpflege Zu Unseren Kunden Und Aufbau Eines Kundennetzwerks Mit Hilfe Unseres Crm Systems Unterstützung Bei Der Organisation Von Kundenveranstaltungen Aufbereiten Der Vertrieblichen Kennzahlen Für Das Interne Reporting Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium In Einem Zweig Der Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Organisation Und Koordination Von Vertrieb Und Verkauf Versierter Umgang Mit Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Hohes Maß An Selbstständigkeit Qualitätsbewusstsein Teamgeist Und Kundenorientierung Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Spaß An Interner Und Externer Kommunikation Initiatives Lösungsorientiertes Und Strukturiertes Handeln Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030/212 336 171 E-mail: Elisazscherper@de ) Gerne Zur Verfügung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Verkauf Sales Assistant Kundenberater Industriekaufmann Betriebswirt Vertriebsunterstützung BWL Wirtschaftswissenschaftler Vertriebler Kundenbetreuung Vertriebsassistent (m/w) Im Innendienst Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen In Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsmitarbeitern Koordination Der Termine Sowie Korrespondenz Und Reiseplanung Aufbereiten Von Kundendaten Zur Erstellung Von Kundenpräsentationen Berlin

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Steuerfachangestellter / Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hays AG (Heinersreuth)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Fachkraft für inklusive Kindertagesbetreuung für das Kinderhaus Wiggenhausen und den Kinde
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)